I love to entertain you!

Von Alleskönnern und Nieten

Wer kennt es nicht, kaum gelingt etwas nicht ist man frustiriert und wütend auf sich selbst. Andere können es doch auch, warum dann nicht ich?, fragt man sich und schmeißt all seine Pläne in die Ecke. Wer auch immer die unsportlichste oder die ungeschickteste war, weiß was gemeint ist. Bei anderen sieht es immer gut aus, egal was sie machen, und wenn man es selber versucht geht es total nach hinten los. Oder was ist mit den Leuten die nur mit dem Finger schnipsen müssen und schon ihre 10 Kilo weg habe? Wer beneidet sie nicht, während man selber wochenlang an einem Salatblatt knabbert und die Waage irgendwie nur im Schneckentempo runtergeht. Es gibt leider diese Unterschiede zwischen den Leuten, es gibt die ehrgeizigen, die immer an ihr Ziel kommen und es gibt aber auch die, die sofort alles hinschmeißen. Ich denke ich bin ein Mittelding. Mir gelingt längst nicht alles, und das meiste endet vollkommen idiotisch hahaha, aber ich versuche es und bleibe dran. Und wer weiß, vielleicht komme ich eines Tages an mein Ziel! Eure Iltey -I love to entertain you!

27.7.15 11:54

Letzte Einträge: Sommerlaune, Kennt ihr das?, Diese Welt, 22.Juli.2015, Warum wir unser Leben schätzen sollten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen