I love to entertain you!

Warum wir unser Leben schätzen sollten

Es passiert leider viel zu häufig: Wir nörgeln an unserem Leben rum. Es passt uns dies und das nicht, Gründe warum wir unzufrieden sind, gibt es meistens aus unserer Sicht genug. Wir sehen andere Menschen auf Youtube, im Fernsehen, auf Instagram oder auf der Straße und wollen GENAU SO sein. Ein ziemlich unrealistisches Ziel. . Wir lassen uns zu sehr blenden. Täglich begegnen wir mehreren Menschen, die wir in irgendeiner Weise "Besser" oder "schöner" als uns finden, einfach aus verschiedenen Gründen. Oftmals spielen hier Figur und Gesicht eine große Rolle.. Aber woher sollen wir denn wissen, ob uns nicht genauso jemand beneidet? Ich glaube jeder Mensch hat im Leben viele Zweifel an sich selbst, auch wenn andere einem was anderes sagen. Vielleicht benötigt man an manchen Tagen einfach ein wenig mehr Arroganz, die einem sagt, dass man was tolles ist. Naja gut, man sollte es hiermit dann nicht übertreiben, es gibt immerhin auch Menschen die sich für viel zu wundervoll halten, aber es nicht sind. Aber immerhin beschäftigen sich diese Menschen nicht ihr Leben lang damit, unrealistischen Idealen hinterher zu laufen. Also denkt bitte das nächste Mal darüber nach, wenn ihr vorm Spiegel steht: Achtet nicht immer auf die Sachen die bei anderen "besser" sind, sondern findet Dinge, die schön an euch sind, da gibt es bei jedem etwas! Und je glücklicher ihr über euch seid, desdo mehr strahlt ihr euer Glücklich sein auch aus. Und wer weiß, vielleicht ist euer Lächeln ja genau das, was andere an euch beneiden Eure ILTEY -I love to entertain you!

23.7.15 11:05

Letzte Einträge: Sommerlaune, Kennt ihr das?, Diese Welt, 22.Juli.2015, Von Alleskönnern und Nieten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen