I love to entertain you!

Pure Arroganz

Heutzutage ist es anscheinend nicht mehr ganz möglich, ein Leben zu führen, ohne einer arroganten Person über den Weg zu laufen. Man findet sie überall, auf der Arbeit, beim Einkaufen und wenn man besonderes Pech hat sogar im privaten Umfeld. Wenn man Glück hat erkennt man eine arrogante Person schon von weitem und kann einen Umweg laufen, um der "Gefahr" nicht in die Quere zu kommen. Aber Gnade sei Gott wenn man ihr doch einmal über die Füße läuft. Dann heißt es bewundern, bewundern und nochmals bewundern, einfach um nicht angekeift zu werden. Leider geschieht es häufig, dass ich arroganten Leuten über den Weg laufe. Daher weiß ich, dass es zumeist Leute sind, die schon von klein an alles von ihren Eltern in den Allerwertesten geschoben bekommen haben. Das soll jetzt auf keinen Fall ein Vorurteil gegenüber reichen Leute sein, jedoch finde ich es schade, wenn bestimmte Personen denken, sie könnten sich für etwas besseres halten, weil sie schon die vierte Michael Kors Tasche haben und ihr Kleiderschrank aus Chanel besteht. Aber andererseits tun mir solche Menschen auch ziemlich Leid, denn sie wissen die kleinen Dinge einfach nicht zu schätzen. Während sie immer auf der Suche nach dem Besseren sind, womit sie andere Leute ausstechen können, finden "normale" Leute auf der Suche schon zehn Dinge um glücklich zu sein. Also falls jemand von euch einer arroganten Person begegnen sollte: Lasst euch nicht verunsichern und schätzt es, so zu sein wie ihr seid: UNVERBESSERLICH Eure ILTEY -I love to entertain you!

21.7.15 22:17

Letzte Einträge: Sommerlaune, Kennt ihr das?, Diese Welt, 22.Juli.2015, Warum wir unser Leben schätzen sollten, Von Alleskönnern und Nieten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen